Ärzte bei Johns Hopkins sind führend bei der Diagnose und Behandlung von Barretts Ösophagus. Gastroenterologen at Hopkins war Pionier bei der Verwendung von Kryoablation, einer revolutionären neuen Therapie zur Behandlung von Barrett-Ösophagus.
Bei Kryoablation werden die Barrett-Ösophaguszellen eingefroren, um sie gezielt zu verletzen und die Regeneration von normalem Gewebe zu stimulieren. Johns Hopkins bietet auch andere endoskopische Behandlungen für Barrett-Ösophagus an, darunter endoskopische Schleimhautresektion, Hochfrequenzablation, Argonplasmakoagulation (ein berührungsloser Laser) und photodynamische Therapie. Wenn Sie Johns Hopkins für Ihre Gesundheitsbedürfnisse wählen, wissen Sie, dass Sie die beste Pflege von Top-Experten auf diesem Gebiet erhalten.
Barretts Ösophagus ist eine Komplikation der Refluxkrankheit, bei der Säure zurückfließt Der Magen beginnt, die Speiseröhre zu erodieren. Die Behandlung von Barrett-Ösophagus ähnelt der Behandlung von GERD.
Die Behandlung umfasst:
- Lebensstil und Ernährungsumstellung
- Medikamente
- Chirurgie
- Endoskopische Therapie
- Kryoablationstherapie
- Endoskopische Überwachung
Änderungen des Lebensstils und der Ernährung
Änderungen der Ernährung und des Lebensstils sind die ersten Schritte bei der Behandlung von Barrett-Ösophagus. Bestimmte Lebensmittel verschlimmern den Reflux. Vorschläge zur Linderung Zu den Symptomen gehören:
- Vermeiden Sie Lebensmittel, die den Säuregehalt in Ihrem Magen erhöhen, einschließlich koffeinhaltiger Getränke.
- Vermeiden Sie Lebensmittel, die den Druck in der unteren Speiseröhre senken, wie z. B. fetthaltige Lebensmittel alco hol und Pfefferminze
- Vermeiden Sie Lebensmittel, die die Peristaltik beeinflussen (die Muskelbewegungen in Ihrem Verdauungstrakt), wie Kaffee, Alkohol und saure Flüssigkeiten.
- Vermeiden Sie Lebensmittel, die die Magenentleerung verlangsamen, einschließlich fetthaltiger Lebensmittel
- Vermeiden Sie große Mahlzeiten
- Rauchen aufhören
- Unmittelbar nach einer Mahlzeit aufrecht bleiben
- Kopf heben
- Verlieren Gewicht (wenn Sie übergewichtig sind)
Medikamente
Wenn Lebensstil und Ernährungsumstellung nicht funktionieren, können Medikamente verschrieben werden. Es gibt zwei Kategorien von Arzneimitteln gegen Reflux. Einer verringert den Säurespiegel in Ihrem Magen und einer erhöht die Motilität (Bewegung) im oberen Gastrointestinaltrakt.
Antazida
Over-the-Counter-Antazida eignen sich am besten für intermittierende und relativ seltene Symptome von Reflux. Bei häufiger Einnahme können Antazida das Problem verschlimmern. Sie verlassen den Magen schnell und Ihr Magen erhöht dadurch tatsächlich die Säureproduktion.
Histaminblocker
Histamin 2 (H2) -Blocker sind Medikamente, die die Säuresekretion senken. H2-Blocker heilen Erosionen der Speiseröhre bei etwa 50 Prozent der Patienten.
Protonenpumpenhemmer
Protonenpumpenhemmer (PPI) sind Medikamente, die die drei Hauptwege für die Säureproduktion blockieren. PPIs unterdrücken die Säureproduktion viel wirksamer als H2-Blocker. PPIs sind das wirksamste Medikament zur Heilung erosiver Ösophagitis und zur langfristigen Kontrolle von GERD-Symptomen.
Prokinetika
Prokinetika sind Medikamente, die die Aktivität der glatten Muskulatur Ihres Körpers verbessern Magen-Darmtrakt. Diese Medikamente sind etwas weniger wirksam als PPI. Diese können in Kombination mit einem säureunterdrückenden Medikament verschrieben werden.
Chirurgie
Wenn Sie keine Linderung Ihrer Symptome durch Änderungen des Lebensstils oder medikamentöse Therapie gefunden haben, sind Sie möglicherweise ein Kandidat für die Operation. Einige Patienten bevorzugen einen chirurgischen Ansatz als Alternative zu einer lebenslangen Einnahme von Medikamenten. Das Ziel einer Operation bei Refluxkrankheiten ist die Stärkung der Anti-Reflux-Barriere.
Während eines als Nissen-Fundoplikatio bekannten Verfahrens wickelt Ihr Chirurg den oberen Teil Ihres Magens um die untere Speiseröhre. Dies verbessert die Anti-Reflux-Barriere und kann den Reflux dauerhaft entlasten. Ihr Chirurg kann diese Operation laparoskopisch durchführen, was bedeutet, dass das Verfahren weniger invasiv und die Genesung schneller ist.
Kryoablationstherapie
Gastroenterologen bei Johns Hopkins entwickelten die Verwendung der Kryoablationstherapie, einer wirksamen Behandlung für Barrett-Ösophagus.
Eine Ablationstherapie kann dazu führen, dass sich Barrett-Ösophagus zurückbildet. Medikamente werden gegeben, um Ihre Magensäure zu unterdrücken. Während einer Endoskopie wird der abnormalen Schleimhaut eine thermische Verletzung verabreicht.
Endoskopische Überwachung
Manchmal wird eine endoskopische Überwachung empfohlen. Dies bedeutet, dass Sie sich regelmäßigen endoskopischen Untersuchungen unterziehen, um festzustellen, ob sich die Erkrankung zu Krebs entwickelt hat. Ihr Arzt sucht nach zunehmendem Grad an Dysplasie, dem abnormalen Wachstum von Zellen, und führt möglicherweise eine Biopsie in dem Bereich durch, um nach Krebsgewebe zu suchen.
Die Häufigkeit Ihrer Bewertungen hängt vom Schweregrad der Dysplasie ab.
- Patienten mit Barrett ohne Dysplasie können alle ein bis zwei Jahre einer Untersuchung unterzogen werden.
- Patienten mit niedriggradiger Dysplasie benötigen möglicherweise alle drei bis eine Endoskopie Sechs Monate.
- Patienten mit hochgradiger Dysplasie müssen sich möglicherweise einer Ösophagektomie (Entfernung der Speiseröhre) unterziehen, da das Krebsrisiko erhöht ist.