Wirbel verschmelzen nicht. Es gibt viele Gründe, warum Knochen nicht miteinander verschmelzen. Häufige sind Rauchen, Osteoporose, Fettleibigkeit und Unterernährung. Rauchen ist bei weitem der größte Faktor, der eine Fusion verhindern kann. Nikotin ist ein Toxin, das knochenwachsende Zellen hemmt. Wenn Sie nach Ihrer Wirbelsäulenoperation weiter rauchen, können Sie den Fusionsprozess untergraben.
Hardwarebruch. Metallschrauben und -platten zur Stabilisierung der Wirbelsäule werden als „Hardware“ bezeichnet. Die Hardware kann sich bewegen oder brechen, bevor die Knochen vollständig verschmolzen sind. In diesem Fall ist möglicherweise eine zweite Operation erforderlich, um die Hardware zu reparieren oder zu ersetzen.
Migration von Knochentransplantaten. In seltenen Fällen (1 bis 2%) Das Knochentransplantat kann sich kurz nach der Operation aus der richtigen Position zwischen den Wirbeln bewegen. Dies tritt eher auf, wenn keine Hardware (Platten und Schrauben) verwendet wird oder wenn mehrere Wirbelebenen verschmolzen sind. In diesem Fall kann eine zweite Operation durchgeführt werden notwendig.
Übergangssyndrom. Durch die Fusion eines Wirbelsäulensegments werden zusätzliche Belastungen und Belastungen auf die Bandscheiben und Knochen oberhalb oder unterhalb der Fusion übertragen. Der zusätzliche Verschleiß kann schließlich das angrenzende Niveau degenerieren und Schmerzen verursachen
Nervenschäden oder anhaltende Schmerzen. Bei jeder Wirbelsäulenoperation besteht die Gefahr, dass die Nerven oder das Rückenmark geschädigt werden. Schäden können zu Taubheitsgefühl oder sogar Lähmungen führen. Die häufigste Ursache für anhaltende Schmerzen sind jedoch Nervenschäden durch der Bandscheibenvorfall selbst. Einige Bandscheibenvorfälle können perm Beschädigen Sie einen Nerv sofort, sodass er nicht mehr auf eine Operation anspricht. Wie Möbel auf dem Teppich springt der komprimierte Nerv nicht zurück. In diesen Fällen kann eine Rückenmarkstimulation oder andere Behandlungen Abhilfe schaffen.
Quellen & Links
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Mayfield Brain & Wirbelsäule unter 800-325 -7787 oder 513-221-1100.
Quellen
- Bose B: Die vordere zervikale Instrumentierung erhöht die Fusionsraten auf mehreren Ebenen Rekonstruktion bei Rauchern. J Spinal Disord 14: 3-9, 2001.
- Hilibrand AS, et al.: Einfluss des Rauchens auf das Ergebnis einer anterioren zervikalen Arthrodese mit Zwischenkörper- oder Strebentransplantation. J Bone Joint Surg Am 83-A: 668-73, 2001.
- Xie JC, Hurlbert RJ. Diskektomie versus Diskektomie mit Fusion versus Diskektomie mit Fusion und Instrumentierung: eine prospektive randomisierte Studie. Neurosurgery 61: 107-16, 2007.
Links
www.knowyourback.or g
Glossar
Allotransplantat: Ein Teil des lebenden Gewebes, der einer Person (dem Spender) entnommen und in eine andere Person (den Empfänger) implantiert wurde, um zwei Gewebe miteinander zu verschmelzen .
Autotransplantat (autolog): Ein Teil des lebenden Gewebes, der einem Teil des eigenen Körpers entnommen und auf einen anderen übertragen wurde, read more